Tach zusammen! Kleine Spielerei mit der "Leonardo Ai" :-)). Ist schon erstaunlich, was man mit wenigen Begriffen (sogenante Prompts) für Ergebnisse erzielen kann.
Dachten sich auch Trumps Wahlkampfteam, und veröffentlichten ein Bild von Taylor Swift, das sie als Republikanerin zeigte. „ZDF heute": „Doch während Swift 2020 noch Joe Biden unterstützt hat, hält sie sich im aktuellen Wahlkampf bislang zurück. Zwar rief sie bereits im September 2023 online dazu auf, sich als US-Wähler registrieren zu lassen. Eine direkte Wahlempfehlung für Harris oder Trump sprach die Sängerin aber nicht aus.
Auf seiner Plattform Truth Social verbreitet Donald Trump dennoch die Lüge, von Taylor Swift und ihren Swifties genannten Fans unterstützt zu werden - und teilt dafür auch mit Künstlicher Intelligenz manipulierte Bilder“. Jetzt gräbt man auch eine Affäre von Harriss und einem Kalifornischen Politiker aus, die sie wohl vor 20 Jahren hatten. Angeblich hätte sie davon "profitiert". Da gehts ganz schön dreckig zu, bei den amerikanischen Reps.
Und der doofe Donald hat auch schon wieder Angst, dass die Wahl (in seinen Augen "wieder") maipuliert wird. Und hat für den Fall, das er Präsident wird, angekündigt: " Wenn ich gewinne, werden die Leute, die betrogen haben, mit der vollen Härte des Gesetzes verfolgt werden, was auch langjährige Haftstrafen einschließen wird, damit sich diese Verderbtheit der Justiz nicht wiederholt".
So, mal was anderes: Bauernregel heute: "8. September (Mariä Geburt): „Wie sich das Wetter an Maria Geburt verhält, so ist’s noch vier Wochen bestellt“. Na ja, wär ok. In diesem Sinne, schöne Woche, wünscht aus Merheim der Experte für Wahlkämpfer und Wetterkapriolen, nämlich der >>> Franz!