Freitag, 9. November 2018

09.11.2018: Rund um den Dom

Drei Tage vor dem 11.11.2018:
Schutzmaßnehmen gegen Wildpinkler am Dom








Sehen Scheiße aus, die Absperrungen, aber wer mal miterlebt hat, wie die Domumgebung am 11.11. aussieht, hat Verständnis dafür. Da wird in der Dunkelheit auch gegen die Portale gepisst, was das Zeug hält. Das sickert dann unten durch die Türen in den Dom rein.

Was anderes:
Der Südturm des Doms im Novemberlicht



Jeden 2. Freitag: Essen für Bedürftige am Dom-Forum durch Juttas Suppenküche (im Bild hinten)



Und das werden immer mehr. Ich hab zwar selbst nicht die Mörderkohle, aber da spende ich immer was.

Falls ihr mehr über das Projekt erfahren wollt, hier ein Link:
http://www.juttas-suppenkueche.de/index.htm


Und dann spielt der FC am Samstag gegen Dynamo Dresden. Einige Fans waren heut schon da:



Morgen, Kinder, wirds was geben... Die Polizei tut mir echt leid, erst die Hools aus dem fernen Osten, dann die aggressiven Besoffenen am 11.11.