05 September 2021

05. September 2021: Kommentar zur Woche

 

Tach zusammen! Jo wat mäht dä dann in Brück, Ortsausgang, Fahrtrichtung Refrath, bei "Roccos Kitchen" ? Dat es doch der Hubert "Hubsi" Aiwanger, und der ist doch unten bei den Seppels stellvertretender Ministerpräsi (Freie Wähler). Und zum Ärger von Meister Söder lässt er sich ums Verrecken nicht impfen. 

Zitat Wikipedia "Aiwanger äußerte Mitte 2021, dass er bislang nicht gegen COVID-19 geimpft sei. Gegen Kritik verteidigte er seine Haltung mit dem Recht auf freie Entscheidung. Er lehne eine solche Impfung nicht grundsätzlich ab, wolle dies aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Aiwanger warnte vor einer „Apartheidsdiskussion beim Impfen“, wofür ihn Ministerpräsident Markus Söder rügte." LINK

Ich bin übrigens ein großer Freund der Bayerischen Kabarett-und Comedy-Szene, und da ist der Hubsi häufig eine willkomene Zielscheibe. Immer zu sehen auch am Ende der Sendung "Quer", immer Donnerstag ab 20:15 im BR, die Christoph Süss moderiert. 

Da gibt der geniale Wolfgang Krebs sowohl den Söder und auch den Aiwanger, gleichzeitig. Wie das technisch funktioniert? Keine Ahnung. Übrigens jeden Tag auf Bayern1, Zitat:"Vielen Dank, dass Sie eine Frage für unsere Antwort haben" - Markus Söder, Edmund Stoiber und Hubert Aiwanger – das sind drei Parade-Rollen von Wolfgang Krebs und auf BAYERN 1 "Die Superbayern". Die Politkumpels beantworten täglich Hörerfragen zu allem, was Bayern bewegt oder laut ihnen bewegen sollte". Klasse. Findet jedenfalls: Der Experte für Wahlkampf und wunderbare Satire aus Merheim, nämlich der >>> Franz!