22 November 2019

21. November 2019: Fahrradwahnsinn am Breslauer Platz, neue Container für die Bundespolizei

Wenn jetzt auch noch mehr Leute aufs Fahrrad umsteigen, wohin dann noch mit denen? Hier Aufnahmen vom Brelauer Platz hinter dem Hauptbahnhof. Es ist allerdings im Gespräch, ein zweites Stockwerk anzulegen. Wann und wie? Steht wohl in den Sternen.












Seit heute: Arbeitscontainer für die Bundespolizei werden geliefert









Es sollen insgesamt 28 Container 2-geschossig aufgestellt werden. Das Provisorium soll so lange bestehen, bis die Beamten ihre neue Dienststelle im Hauptbahnhof, in den Räumen der jetzigen Buchhandlung Ludwig, beziehen können. Die Buchhandlung zieht dann innerhalb das Hauptbahnhofs um, allerdings in wesentlich kleinere Räumlichkeiten. Veranstaltungen wie Lesungen finden dort aber wie bisher statt.